fbpx
Skip to main content

Kostenfreie
Website Analyse

Ich analysiere das Design, Texte, Ladezeiten, Suchbegriffe & technische Fehler.

Ich werde Dir hier kein Angebot machen, sondern gebe Dir eine klare Handlungsempfehlung. Kostenfrei und unverbindlich.


FAQ zur kostenfreien Website-Analyse

Warum ist der Website Check kostenlos?

Zum einen kann ich dir so wertvolle Tipps mit an die Hand geben, die ich mir früher selbst gewünscht hätte. Ebenso kann ich dir zeigen, dass ich meinen Job liebe und dir so einen Eindruck meiner ganzheitlichen Betrachtung verschaffe. Wenn du die Tipps ebenfalls hilfreich findest und überlegst, diese durch mich umsetzen zu lassen, dann lass uns gerne sprechen.

Der Website Check ist komplett unverbindlich und zu 100% kostenfrei. Außerdem gehe ich mit deinen Daten sorgsam um!

Wie funktioniert die Analyse der Website?

Andere Anbieter nutzen irgendwelche automatischen Software-Tools, die einen Standardreport generieren. Davon halte ich nichts und das bringt dich nur bedingt weiter. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Dein Anliegen und gebe Dir hilfreiche Optimierungsempfehlungen.

Kreative Ideen und echte Praxistipps kann Dir kein Tool geben.
Interessiert? Dann fordere gleich jetzt die kostenfreie Analyse Deiner Website an.